Diese Seite möchte ich meiner Hündin Tequila widmen die uns all die Jahre eine liebevolle Begleiterin war.




Am 02.10.09 mußte ich eine schwere Entscheidung treffen vor der ich mich immer gegrault hatte.

Nach über 16 Jahren hatte Tequila keine Kraft mehr und sackte ständig in der Hüfte zusammen.

Sie war nicht krank sondern einfach alterschwach.


Auf die Hoffnung, dass Tequila eines Tages friedlich in ihr Körbchen einschlafen würde, durfte ich nicht mehr warten.

Das zeigte sie mir deutlich, indem sie ihr Futter verweigerte.

Sie wollte gehen und ich mußte ihr dabei helfen.


Der Weg zum Tierarzt war einer der schwersten den ich bis jetzt gehen mußte,

aber das war ich ihr nach all den Jahren schuldig.

Sie starb ganz friedlich in meinen Armen und war total ruhig, obwohl sie sonst beim Tierarzt immer vor Angst gezittert hatte.



Ein kleiner Ausschnitt aus ihrem Leben

Tequila war eine American Pitbull Hündin und somit ein so genannter "Kampfhund"

Mit diesen Stempel geboren hatte sie nicht immer ein leichtes Hundeleben.


Als vor einigen Jahren die Kampfhundehysterie ausbrach haben wir um ihr Leben bangen müssen.

In dieser schweren Zeit haben wir um sie gekämpft, was sie uns mit viel Liebe und Treue gedankt hat.


Trotz allen Vorurteilen hat Tequila es immer wieder geschafft die Menschen von ihrem lieben Wesen zu überzeugen.


Sie hinterläßt eine große Lücke in unseren Leben, aber in unseren Herzen wird sie  unvergessen sein.


Im Alter von 8 Wochen kam sie als kleiner Welpe zu uns.

Diesem traurigen Hundeblick konnte ich nicht wiederstehen.






Tequila mit meiner Tochter Jenny (damals 5 Jahre) heute 22 Jahre alt 






ein großer Freund 














Ein Herz und eine Seele



noch eine Freundin









Kinder durften alles mit ihr machen






















immer mittendrin



eigentlich verboten aber Couch ist doch so schön



und Bett auch






Weihnachten......... bekomme ich auch was?



aber ja doch











ein sportliches Energiebündel








sie liebte das Wasser und die Sonne















immer mit dabei







Tequila und Frauchen



sie liebte alle Kinder

























Tequila mit Herrchen





Tequila mit unserem Enkel Finley

Das war ihr letztes Weihnachtsfest





Danke Tequila


Du hast uns so viel Liebe gegeben.

Wir vermissen Dich sehr

In unseren Herzen lebst Du weiter