Ich möchte Ihnen kurz ein wenig von mir erzählen, damit sie wissen wer sich überhaupt hinter den Namen „Biggilee“ verbirgt.
Mein reeller Name ist Biggi. Im Jahre 1965 bin ich in Berlin geboren und wohne nun mit meiner Familie im wunderschönen Emsland. Von Beruf bin ich examinierte Altenpflegerin.



Schon seit Kindheitstagen bin ich verliebt in Puppen aller Art.

 



Im Jahre 2004 habe ich die Kunst des Rebornen entdeckt und diese zu meinem Hobby gemacht.
Mit jedem fertigen Baby wuchs meine Begeisterung und meine Fähigkeiten ein möglichst real wirkendes Rebornbaby zu fertigen.
Im Laufe der Jahre habe ich meine Techniken stets erweitert,
um Ihnen absolut realistische Babys präsentieren zu können.

Bei der gesamten Bearbeitung und Herstellung bin ich sehr selbstkritisch und die Qualität meiner Babys liegt mir besonders am Herzen. Bevor ich nicht 100% mit meiner Arbeit zufrieden bin, gebe ich keines meiner Babys aus den Händen.

Alle Babys dieser Welt sind einmalig und aus diesem Grund ist auch jedes meiner Rebornbabies einzigartig.
Jedes meiner Babys ist ein Unikat und wird es auch bleiben, da ich das gleiche Baby nie ein zweites Mal rebornen würde.
Nehmen sie sich ein bisschen Zeit und bestaunen sie diese süßen Augenblicke meiner Babies.

Herzlichst ihre
Biggilees Babies